vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Sie halten Kugelschreiber als Werbeartikel für langweilig? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil

Noch einen Kugelschreiber an den Kunden herausgeben? Wir geben zu, unter den Streuartikeln ist das liebevoll auch als Kuli bezeichnete Schreibgerät wahrscheinlich eher der Klassiker als der Geheimtipp. Und auch unser dargestelltes Bild des eigenen Kugelschreibers vermag Sie als Leser auf den ersten Blick eventuell noch nicht vom Hocker zu hauen. Doch dass „oft verwendet“ nicht automatisch auch langweilig bedeutet und dass innere Werte auch bei Kugelschreibern nicht unwesentlich sind – wir haben die passenden Artikel damit Ihr Kugelschreiber das Potenzial zum Lieblingsstift Ihres Kunden hat.

Auffallen mit dem richtigen Storytelling

Überraschende Botschaften auf dem Kugelschreiber selbst sorgen für Mehrwert und eignen sich gut, um Ihre Unternehmenswerte zu kommunizieren. Beispiel gefällig? Einer unserer eigenen Werbeartikel, ein (Überraschung) Kugelschreiber trägt auf seinem Gehäuse die Aufschrift, die Sie im unteren Bild lesen können.

Recyclingprodukte reduzieren Abfallberge und können nicht nur Ihre Werbebotschaft, sondern auch das damit verbundene Umweltbewusstsein transportieren. Das entsprechende Modell kann in vielen unterschiedlichen Farbvarianten und -kombinationen bestellt werden – je nach Geschmack und CI und bietet auf dem großen Clip viel Fläche für aufwendige Drucke.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag