vorheriger Eintrag
zur Übersicht

Wenn beim ersten Kaffee am Morgen mal wieder der Geistesblitz kommt

Oder man die Angewohnheit hat, beim Telefonieren immer nebenbei her zu kritzeln. Oder man dem netten Kollegen eine freundliche Botschaft auf dem Arbeitsplatz hinterlassen möchte. Es gibt viele Situationen, in denen man sich vorstellen kann, dass eine beschreibbare Tasse gar keine schlechte Idee wäre. Gut, dass es in unserem Sortiment nicht nur eine bloße Idee davon, sondern eine final umgesetzt Realität dessen gibt.

Die Porzellantasse der thüringischen Manufaktur KAHLA, die eine der erfolgreichsten am deutschen Markt ist, verfügt über eine spezielle Beschriftung, die mit Blei- oder Buntstift beschrieben und/oder bemalt werden kann! Fehler passiert oder unzufrieden mit dem Ergebnis der künstlerischen Leistung? Radiergummi oder Wasser drüber (für Bequeme: spülmaschinenfest ist sie auch) und schon hat mein eine neue, weiße Porzellan-Leinwand vor sich.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht